Ich habe auch noch ein Kuscheltier! Wenn man von frühen Kinderjahren daran gewöhnt ist, eins bei sich zu haben, ist das total normal. Ich würde meinen Teddy niemals weggeben♥

...zur Antwort

Ronhill Lights vielleicht

...zur Antwort

Müsste man dürfen, die Erziehungsberechtigten sind ja dabei. je nachdem würde ich vielleicht zur Not die personalausweise von allem beteiligten mitnehmen, damit ihr das auch nachweisen könnt undso. Es klappt aber auch, wenn du die karten nur von deinen Eltern oder einer anderen Person über 16. kaufen lässt, die kontrollieren meisst nicht wenn du auf dem Weg in den Saal bist. Viel spaß:)

...zur Antwort

Schießen ist zwar günstiger, aber dafür auch mit mehreren Risiken verbunden, eine davon ist zum Beispiel, dass beim Schießen die Blutkörperchen auseinandergerissen werden und unter umständen kann das zu Blutkrebs führen... Lass dir lieber den Helix stechen, ich habs auch so gemacht. Es tut nicht weh, und wenn die Pflege stimmt, endzündet sich nichts. Also, preislich liegt stechen so zwischen 25€ und 35€. Wenn es mehr kostet, dann such dir lieber einen preiswerteren Piercer. Du solltest aber auf jedenfall auf die Hygiene beim piercer achten. Wenn sie nicht stimmt, sagst du höflich tschüss und gehst am besten sofort.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.