Pferde Name Tinker?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Äh, etwas übertrieben. Willst du das arme Tier so wirklich von der Weide rufen???

Wie wär's einfach nur mit Gipsy oder Spirit? Sind doch beide auch für sich sehr schön - und leicht zu merken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annemieke
14.09.2016, 10:43

Ich werde sie eh nur gipsy rufen

0

Sprachlich durcheinander gewürfelt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annemieke
14.09.2016, 10:42

Nein sie heisst wirklich so

0

Das Pferd wird ohnehin nicht mit diesem langen Namen gerufen, es hört sicherlich auf Elsha und das ist völlig OK. Ich habe auch Pferde mit langen Namen, aber jeder Name hat eine entsprechende Kurzform und darauf hören sie. So heisst eine meiner Stuten Oktaviane, sie hört aber auf Oki.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annemieke
14.09.2016, 10:47

Danke :) das du das nett schreibst und sie wird nur gipsy gerufen 

0

Wenn es sein muß, klingt aber nicht sehr einfallsreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annemieke
14.09.2016, 10:43

Sie heisst schon so

0

Ein kürzerer wäre besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annemieke
14.09.2016, 10:45

Sie heisst schon so ich wollte nur wissen wir ihr ihn findet und sie wird nur gipsy gerufen 

0

Was möchtest Du wissen?