Wie findet ihr northface jacken?

5 Antworten

Finde ich klasse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

The NorthFace ist eine der weltweit führenden Outdoormarken. Die Qualität der Jacken ist gut.

Vergleichbare Qualitäten von Konkurrenzlabeln wie Arc’teryx, JackWolfskin, Fjällräven, Mammut oder Patagonia liegen preislich auch in etwa auf dem Niveau.

Ich würde mich an Deiner Stelle im Fachhandel oder einem Factory Outlet nach reduzierter Ware umschauen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Super Qualität, hält ewig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tolle Marke

Habe auch 2 Jacken von Denen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen