Günstige Alternativen zu Northface Puffer?

2 Antworten

Hey :)

Ich trage selbst kein North Face, weil es mir zu teuer ist.

ich empfehle H&M (Qualität ist für den Preis optimal). Außerdem haben Zara und MANGO gute Kleidung.

falls du direkt ähnliche Kleidung wie North Face haben möchtest, geht auch Nike (ist ein bisschen günstiger und es gibt oft Sale %)

Bei Zalando gibt es unglaubliche viele Marken die Gute Qualität haben.

Hoffentlich konnte ich dir helfen ;)

sophiamagdinos
Fragesteller

Vielen Dank, ich werde mich dementsprechend mal umschauen :)

Ist jetzt nicht ganz sooo ähnlich, bin auch ein Junge, aber die Weekday Puffer jacket Cole, ist so geil 😍

Und bei h&m gibt es so ne wasserfeste Puffer, ohne Kapuze und croppable, aber die is auch für Jungs soweit ich weiß. Kannst du aber bestimmt trotzdem anziehen :)

Weekday Cole: https://www.weekday.com/de_de/men/jackets-coats/product.cole-puffer-jacket-black.1000871001.html?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_content=pmax&gclid=CjwKCAiA7t6sBhAiEiwAsaieYkZZoHfpcwg37KarDi1wMsf2Igxsmbmn2HR8vlH7nGn6lvjDFhWiKRoC0h4QAvD_BwE

H&M: https://www2.hm.com/de_de/productpage.1196052001.html?gad_source=1&gbraid=0AAAAADvrmzT9nnxo6OTnwiComWhUoLKlD&gclid=CjwKCAiA7t6sBhAiEiwAsaieYhCLQenffgtH0EjlaIgfilM-dxPayR4W2BgF0W8guRT9842vmss-YxoCCOAQAvD_BwE

Leider quasi ausverkauft :(

KobeBeef08  06.01.2024, 00:47

oh, und die H&M jacke fühlt sich wasser abweisend an, (ist sie auch, bzw wasserfest), und nicht so wie ne tnf puffer von außen. aber sonst ist sie super :D