Wie findet ihr Nerds?
Wie findet ihr Nerds?
Ich stehe irgendwie auf Nerds und finde sie süss, wie findt ihr sie
Nerds:
LG Lena
6 Antworten
Hi!
Anhand der Beispielbilder scheinst du weniger auf Nerds als vielmehr auf ein gewisses Klischee zu stehen.
Ich persönlich würde mich auch als Nerd bezeichnen, aber sehe den Beispielbildern nicht wirklich ähnlich.
Die Bilder haben so ziemlich nichts mit Nerds zutun.
Ich bezeichne mich schon deutlich länger als Nerd, als das dieser Begriff im detschen mainstream wurde. Zwar trage ich auch eine Brille, sah früher mal ganz passabel aus, aber ich habe noch nie Wert auf besonders modische Kleidung gelegt. Der jeweilige hype um bestimmte Marken, könnte ich auch noch nie verstehen.
Und jetzt das was ich eigentlich erzählen wollte: Ich habe mit Frauen, Sex etc. erst sehr spät angefangen und mit etwas Hilfe gemerkt, das es eine gewisse Art Frauen gibt, die Intelligenz und Verstand total faszinierend finden, die auch mal wissen wollen wie es ist einen IQ > 135 zu vögeln. Mann muß kein 185cm Muskelman sein und wirklich hübsche ab zubekommen.
Das sind keine Nerds, das sind Models, die eine Brille aufgesetzt bekommen haben.
Das ist ein Nerd:

Der erste Typ ist Rodrigo Guirao Díaz Schauspieler und Model, der zweite Typ ist Chico Lachowski ein Brasilianisches Supermodel der unter anderem für Dior Homme, Balmain, Hugo Boss, Etro, L'Oréal, Armani Exchange, H&M, and Tommy Hilfiger gemodelt hat.
Lol... der Typ hat auch absolut gar nichts mit "Nerd sein" zu tun...
Das sind Models mit Brillen. Der zweite Typ ist Chico lachowski einer der best bezahlten Models überhaupt
So sehen Nerds wirklich aus:
bp fuel

Mädchen du bist total delusional. Übrigens ist ein Nerd auch oft ein Gamer nur so nebenbei.
Woher willst du wisen dass, das Models sind?