Wie findet ihr meinen Raptext?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre schön, wenn etwas mehr Niveau und Botschaft enthalten wäre.

ein 0815 Rap Text

versuchs lieber so in der Art

"24 Stunden im Revier mit den Jungs

Komm in meine Hood und dein Life wird gebummst

Unser Blut klebt wie Hollywood Sterne auf dem Asphalt fest

ein Meer aus Beton sorgt dafür dass uns der Grip nicht verlässt

Unsere Welt ist Polizei Beamte bestechen mit Drogengeld

damit die F***e wegguckt und einfach die Fresse hält

Yeah wir rennen durch den Schatten der Dunkelheit

in den Gassen unterm Glascontainer die TEC NiNE bereitgestellt

ratatata flüstert die schallgedämpfte Wumme ganz leise und erzählt geschichten

ja kollege wir leben für die Gang und werden deins vernichten"

...und so weiter 😂

Wie wärs mit stärkeren lines und Metaphern.

Es gibt genug Rapper die über Geld und ihren Ghetto reden. Ich würde das Thema erst mal ändern..

Sagen wir Mal so: das ganze ist ziemlich Niveaulos und primitiv. Desweiteren sind gute Texte die, die näher am echten Leben sind als das was ist da von euch gebt