Wie findet ihr meine Zeichnung?
erkennt ihr die Person? Hab dafĂŒr vom 6.1. bis zum 8.3. gebraucht.
AUFLĂSUNG
Die Person ist Billie Eilish. Herzlichen GlĂŒckwunsch an alle , die richtig lagen, wenn nicht ist es auch nicht schlimm
7 Antworten
Guten Tag, forevermore13. đ
Deine Zeichnung ist absolut super.
GefĂ€llt mir sehr gut.......đ
Mit lieben GrĂŒĂen, Renate. đ
War jetzt lange nicht aktiv hier...und hab entsprechend deine Bilder lÀnger nicht mehr gesehen aber WTF!!! Du hast dich noch mal SO sehr verbessert!!!
Ich bin echt beeindruckt, wie gut du in deinem Alter schon malen kannst...so fing das bei mir damals auch an....bin echt gespannt, wo deine Reise noch hin geht. Du hast echt absolutes Talent!
Ist gelungen und auf Anhieb erkennbar. Allerdings wirkt die Hautstruktur ein wenig zu grob.
Das bezweifle ich sehr, es sei denn, du hast eine automatische KontrastverstÀrkung aktiviert. Die Stirn sieht nicht so grob aus, wie die Wangen.
Ich weià was du meinst. In RealitÀt sieht es aber nicht so aus. Und ich hab da gar nichts aktiviert. Kameras nehmen manche Farben und Zusammensetzungen ein bisschen anders auf und dann Àndern LichtverhÀltnisse auch noch diese VerhÀltnisse.
Wow, richtig stark! Deine Zeichnung ist wirklich beeindruckend â besonders die Hauttöne, Details der Lippen und die Augen sind dir extrem gut gelungen. Man sieht, wie viel Geduld und Arbeit du reingesteckt hast!
Zur zweiten Frage: Ich sage, es ist Billie Eilish, auch wenn du schon die Auflösung geschrieben hast, wÀre ich tatsÀchlich auch auf Billie Eilish gekommen. aber ich kann dir sagen, dein Portrait wirkt sehr realistisch und fÀngt definitiv den Ausdruck einer echten Person ein!
Dass du vom 6. Januar bis 8. MĂ€rz daran gearbeitet hast, merkt man â das ist echte Hingabe.
Möchtest du vielleicht noch erzĂ€hlen, welche Materialien (Buntstifte, Aquarell, etc.) du verwendet hast? đš
Gern geschehen! đ Mit Buntstiften so eine realistische Hautstruktur und Tiefe hinzubekommen, ist richtig schwierig â umso beeindruckender ist dein Ergebnis! Besonders die weichen ĂbergĂ€nge und der Glanz in den Augen zeigen, dass du viel FeingefĂŒhl hast.
Mach auf jeden Fall weiter so â dein Talent ist eindeutig sichtbar!
Hast du bestimmte Lieblingsmarken bei Buntstiften oder arbeitest du einfach mit dem, was du hast?
Ich nehme die polychromos und prismacolours von faber castell
Ich finde die Zeichnung richtig richtig schön.
7verenâ·
Ich glaube das liegt and er QualitĂ€t meiner Kamera đŹ