Billie Eilish Zeichnung?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ein bisschen. 42%
Nee, irgendwie nich. 33%
Jup! 25%

8 Antworten

Ein bisschen.

Man erkennt es am Mund und an den Haaren, und das linke Auge ist gut gelungen. Nur das rechte sieht etwas 'eingedatscht' aus. Die Nase sieht an der Spitze gut aus nur der Übergang zum rechten Auge ist nicht ganz gelungen. Aber schöne Zeichnung :)
Der Winkel oder so passt glaub nicht (ist nicht einheitlich), überarbeite am besten den Schatten noch etwas oder so..

SickProudWife  20.10.2021, 11:26

Ja, wenn man die rechte Seite zuhält, sieht es ihr ähnlich.

Ich glaube, die Zeichnerin könnte mit colorieren der Haare (die typischen grün-Anteile) mehr die Assoziation zu ihr herstellen .

Ein bisschen.

Man könnte sie noch etwas ausbauen, aber ich habe sie sofort erkannt! Ich bin ein großer Fan von deinem Zeichenstyle! Darf ich fragen wie alt du bist?🤗

Smilla889
Fragesteller

Ich hab das mit 13 gezeichnet ^^

LiloPunsch  09.04.2021, 12:58
@Smilla889

Ah ok! Ich habe neulich eine Frage gestellt: "Was sagt ihr zu dieser Zeichnung?" dort habe ich ein Auge gezeichnent. Da war ich auch (bin immernoch) 13.

Ein bisschen.

Aber sie sieht aus, als hätte sie kürzlich einen Schlaganfall gehabt. Sofern das nicht beabsichtigt ist, würde ich das rechte Auge und den Übergang zur Nase bearbeiten. Sonst sieht das sehr gut aus.

Ein bisschen.

Ich persönlich erkenne sie nicht so gut, trotzdem super Zeichnung! Ist echt schön gezeichnet.

LG!

Ein bisschen.

Die Zeichnung sieht sehr gut aus.Billie eilish habe ich schon ein bisschen erkannt.