Billie Eilish zeichnen?

3 Antworten

Nimm dir eine Vorlage und Zeichne diese ab.

Am besten legst du dir das Bild Überkopf hin und zeichnest dann, weil man so auf kleinere aber wichtige Details achtet.(So mach ich das oft wenn ich etwas abzeichne

https://www.youtube.com/watch?v=hPeFjeM87Hg dieses video ist eine gute Anleitung

Im Kunst hatten wir das ich hbae aber Freddie von Queen gezeichnet du musst erstmal einen Grundriss haben. Schau dir einfach mal ein paar videos an wie man Menschen zeichnet das hilft.

Such dir eine Vorlage und zeichne sie ab. Als Anfänger hast du noch nicht das nötige können, aus dem Kopf zu zeichnen und selbst wenn: ganz ohne Referenzen zeichnet so ziemlich keiner. Erst recht Menschen, ich meine man kennt das Gesicht ja nicht 100% auswendig.

Probier einfach die Linien nach zumalen, kannst ja auch abpausen. Dafür braucht man zwar kein Können, aber ich weiß ja auch nicht was deine Intention ist. Wenn du einfach nur möglichst einfach ein Bild zeichnen willst passt das schon.