Wie findet ihr meine Kleinanzeigen Anzeige als Ghostwriter?

3 Antworten

eBay Kleinanzeigen löscht solche Anzeigen ganz schnell wieder, weil Ghostwriting dort nicht beworben werden darf. Also kannst du dir in dem Fall die Mühe leider sparen. Ich habe das aus erster Hand erfahren.

Da müsste ich schon sehr verzweifelt sein um darauf einzugehen. Und von ChatGPT dürfte ich auch noch nie etwas gehört haben.

Sehr unseriös. Würde dann lieber KI nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jetzt machen wir erstmal nichts und dann sehen wir weiter.😴

partherhenis 
Beitragsersteller
 03.06.2025, 10:16

mit Sicherheit reicht KI nicht aus zum derzeitigen Stand ist nur gut zum assistieren :)

NilsJonos  03.06.2025, 11:03
@partherhenis

Solange die Lehrer zu blöd sind, zu überprüfen, ob eime Hausarbeit KI geschrieben ist oder nicht, reicht KI.

Das einzige, wo KI noch nicht so gut ist, sind Naturwissenschaften. Aber genau das Themengebiet bietest du ja eh nicht an.

docdespair  10.06.2025, 17:03
@NilsJonos

Das stimmt sicherlich. Nur manchmal ist es nicht schwer zu erkennen. Ich sag mal so... man merkt es ja auch manchmal schon am Stil. Das passt dann einfach nicht zu den Schülern und dem Schreibstil. Und ich hab auch schon Leute erlebt, die haben noch ihren Prompt am Anfang mit reinkopiert und dann liest man am Anfang: "Schreibe einen Text über..:" und "Ich schreibe das gerne. Es folgt ein Text...". Da klatscht man sich an den Kopf.

NilsJonos  10.06.2025, 18:42
@docdespair

Du hast absolut recht. Du weißt gar nicht, wie sehr ich mir wünschen würde, dass die Leute reihenweg durchfallen deswegen. Aber iwie sind Lehrer doch immer zu gutmütig... oder zu blöd es zu erkennen.