Wie findet ihr mein Plakat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du nach persönlichen Meinungen fragst:

Primär würde ich das am Computer machen. Entweder mit Office/LO oder wenn es richtig professionell sein soll, mit einem Layoutprogramm. Setzt natürlich voraus, dass du noch genügend Zeit hast.

Nehme mal an, das Plakat ist für ein Referat...

Die Bilder solltest du durch Farbbilder ersetzen, dieses komische "E" gänzlich weglassen.

Wenn es großformatig ist, bspw. in vier Teile teilen und die vier am Schluss gedruckten A4 - Seiten mit Tesa zusammenkleben (auf der Rückseite, damit man es vorne nicht so sieht)

Fraglich ist auch ob es nicht besser wäre nur "RAP" zu sagen, denn Rapmusik klingt irgendwie so.... konstruiert.

Von den erfolgreichsten Rappern der Welt evtl. keine Portraitbilder suchen und verwenden, für die Namen "Wordarts" oder ähnliches nehmen.

Sollte eine Umsetzung am PC nicht möglich sein, arbeite bitte an der Leserlichkeit der Schrift. Das da kann man schon aus geringer Entfernung nicht lesen.

Bei Fragen einfach Comment da lassen

greez

C.W.

Es geht bis zu schlecht

Die schrift ist nihct sehr ordentlich, die Bilder sind schief, Viele Bilder - wenig text,

Die Bilder sind leider nicht in Farbe und sind etwas schief. Zu wenige Infos. Am besten einfach umdrehen und weitermachen