Wie würdet ihr dieses Plakat interpretieren, Woke?

4 Antworten

Wie würdet ihr das Plakat interpretieren?

Das die leute die diese Plakate tragen/haben keine Lust mehr auf den ganzen Bullshit haben. Und um mal 100% real zu sein, ich kann sie auch verstehen, das ganze möchte gerne Woke sein in letzter Zeit bei Film/Fernsehn/Serien usw kann einem schon sehr stark auf die Nerven gehen.

Ich finde man kann das Bild sogar so interpretieren, dass der Künstler sich über die "anti woke Bewegung" lustig macht. Sie haben nichts eigenes wofür sie kämpfen, sondern sind nur gegen das, wofür andere Kämpfen. Deswegen haben sie keine eigenen Plakate, sonder fremde Plakate übermalt.

Ich würde es so interpretieren, dass der Plakatersteller etwas gegen die Unterstützung von Minderheiten hat.

Politisch würde ich es ins rechte Parteienspektrum einordnen.

Ein Mensch der noch nicht verstanden hat, dass jedes Leben gleichwertig ist.