Wie findet ihr mein Gewicht, 168cm , 55 kg?

10 Antworten

Wenn du dir Sorgen über dein Gewicht machst, mach bitte einen Termin bei einem Internisten, der dich durchcheckt. Niemand hier kann dir sagen ob du Gesund bist oder nicht oder ob dein Gewicht gut ist oder nicht. Es kommt immer aufs große ganze an. Wie ist deine Muskelaufbau, deine Knochenstruktur, deine allgemeine Gesundheit. Hast du irgendwelche Erkrankungen die deinen Knochenbau, deine Organe, Herzkreislauf system angehen .... Erst wenn alles abgecheckt ist, kann ma sagen ob du ein ideales Gewicht hast. Manche Menschen leben tatsächlich besser im Untergewicht, manche im leichten Übergewicht. Das kommt immer auf den Typen individuell an, und sowas hat niemand im Internet zu entscheiden, Sondern ein Arzt. Das ist jetzt natürlich Kompliziert, nur ich finde es wichtig bei solchen Themen nicht auf andere zu hören, vor allem wenn man sie nicht kennt. Scheinbar machst du dir wegen irgendwas Gedanken. Sprich mit deinen Eltern und oder einem Arzt darüber. LG

Ist völlig in ordnung. Ich bin auch 13. Und bin auch so groß. Dein gewicht ist in ordung.

Ich bin auch 1,68m und wiege 57kg bin 14 und hab auch schon ein paar richtige muskeln und ein six pack weil ich seit letztes jahr trainiere

bin 167 groß 55 kg schwer und 15 <----- bin ich normal gewicht oder zu dünn/ dick?

...zur Frage

Was ist perfekt Gewicht?

also ich bin 160 cm groß und wiege 60 kg Wie viel soll ich annehmen?

...zur Frage

Wie viele Kalorien am Tag mit 13 Jahren ohne Sport um das Gewicht zu halten?

Wie viele Kalorien darf ich den mit 13 Jahren zu mir nehmen, wenn ich ein Mädchen bin, 168 cm groß, 55 kg wiege und kein Sport machen ? Kann mir das mal bitte jemand so circa sagen wie viele Kalorien so ein Mädchen am Tag ohne Sport zu sich nehmen darf ? Bitte ohne Grundumsatz und Leistungsumsatz berechnen. Einfach nur so circa. Danke schonmal im voraus. Lg JuwelPanther

...zur Frage

Ist mein Gewicht ideal oder zu viel/ zu wenig?

Hey Leute ich bin weiblich 13 habe 43 kg und bin 163 groß. Ich wog mal 55 kg aber ich habe abgenommen. Ist mein Gewicht ideal ? Wenn nicht wie viel sollte ich wiegen?

Danke für gute Antworten

...zur Frage

Kann ich noch 1,74 cm groß werden?

Ich m/15 bin 168 cm oder fast 170 cm groß und werde dieses Jahr noch 16 alt. Meine Mutter ist 157 cm groß und mein Vater 167 cm. Ich bin dazu noch Asiate. Ich bewege schon recht viel und esse meistens nur wenn ich Hunger hab. Ich ernähre mich jeden Tag von Gemüse,Fleisch und Milch bestimmt noch paar anderes gesundes Zeug. Mein Gewicht ist 53 kg und wäre echt schön wenn ich noch wachsen würde :D. Schlafen tu ich auch genug

...zur Frage

Sind 55 kg bei 161 cm gesünder als 41?

Bin 13 Jahre alt. Viele Menschen die ich kenne haben gesagt dass 54-55 kg bei 161cm besser und gesünder sind. Ich hab mein Gewicht von 54-55 auf 41.5 kg reduziert. In einem Forum hat mir jemand geschrieben dass 41.5 besser sind. Manche sagen dass 54 gesünder sind.

Was ist jetzt gesünder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?