Wie findet ihr mein erstes Tattoo?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Passt schon.

Das patronum sieht perfekt aus.

Beim EXPECTO sieht es auf den ersten Blick so aus als wäre der Abstand zwischen C und T ein bisschen grösser als zwischen den anderen Buchstaben.

Aber das kann au dem Foto auch täuschen. Und wenn dann wäre es auch nicht so schlimm.

Die Großbuchstaben sind verwackelt.

Und nicht in einer Linie.

Aber Hauptsache dir gefällt es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Ein Tag alt und keine Rötung oder andere Reizung am Arm zu sehen? Respekt.

Wie findet ihr mein erstes Tattoo?

Stilistisch empfinde ich es nicht als schön. Aber das ist ja Geschmackssache.

Ist es proffesionell gestochen worden ?

Jein. Das Tattoo ist ein Tag alt und das ist nicht zu erkennen...

Es ist leider sehr ungleichmäßig "EXP" und "ECTO" haben unterschiedliche Schriftgrößen (wobei das T auch kleiner zu sein scheint), sind dafür aber oben bündig. Die Farbe bei dem Wort wirkt sehr körnig bzw. nicht gleichmäßig flächendeckend. Auch die Buchstaben an sich sind nicht sehr sauber. Das "patronum" hingegen wirkt deutlich professioneller. Als wenn es 2 unterschiedliche Personen das Tattoo gestochen hätten. Achja, und beide Worte liegen nicht in einer Flucht.

Haben es gestern im Urlaub machen lassen.

Mutig von dir.

Inkognito-Nutzer   18.06.2025, 13:45

Danke für deine lange Antwort!

Ich sehe es wie viele hier. Es verwirrt mich, es sieht nicht schön aus, so unfertig und zusammengewürfelt.

Es ist nun mal deins, du magst es also reicht das doch oder etwa nicht ? Wofür diese Aufmerksamkeitsanglerei, wenn du es ja eh hast, dich angegriffen fühlst über antworten oder es dir ja eigentlich sowieso egal ist

Du musst seit leben und niemand anderes.

Ich mag es nicht, da es einfach nicht gut aussieht

Inkognito-Nutzer   18.06.2025, 13:23

Aufmerksamkeitsanglerei weil ich auf einer Plattform die dafür gemacht ist, nach Meinungen frage ? Angegriffen fühle ich mich von Antworten nicht. Aber "sieht voll ass aus", ist für mich keine Meinung, sondern einfach nur respektlos und dafür gibt es auch kein "Danke". Schande über mich.

Silviediekleine  18.06.2025, 13:27
@Inkognito-Beitragsersteller

Es ist schon eine Meinung, nur nicht blumig und schön geschrieben wie andere es tun.

Du fragst und wir antworten darauf.

Es ist ein nicht gut gestochenes Tattoo und hübsch ist es auch nicht. Da wäre einiges mehr an Schönheit gegangen. Wer weiß in was für einem Ranzstudio du das im Urlaub hast machen lassen, aber an deiner Stelle hätte ich auf Deutschland gewartet und wäre zu einem vernünftigen Tätowierer gegangen.

Inkognito-Nutzer   18.06.2025, 13:36
@Silviediekleine

Ich werde nie Verständnis für Menschen wie dich haben. Meinung sagen -gerne. Deswegen wurde diese Frage ja überhaupt erst gestellt. Unter Meinung fällt auch Kritik, aber eben sachliche. Menschen mit Antworten aber absichtlich schlecht fühlen zu lassen, ist einfach nur mies und nebenbei in diesem Fall auch noch unglaublich sinnlos. Natürlich renn ich jetzt zum nächsten Studio und lass es mir wieder entfernen, weil ein Buchstabe einen Millimeter kürzer geraten ist. Manchmal hab ich das Gefühl, Menschen nutzen ihr anonymes Profil hier, um einfach nur Dampf abzulassen. Nein, damit bist nicht du gemeint.

Silviediekleine  18.06.2025, 13:54
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich gebe dir gerne meine Nummer, mein Foto und sage es dir auch ins Gesicht, das dieses Tattoo einfach schlecht ist. Lieber ganz ehrlich sein und nicht drum rum reden

Inkognito-Nutzer   18.06.2025, 14:04
@Silviediekleine

Genau! Aber ganz ehrlich sein geht halt auch ohne dabei zu beleidigen..

Inkognito-Nutzer   18.06.2025, 16:41
@Isuzu189

Hast du meinen Kommentar überhaupt gelesen ? Meinungen waren der Sinn hinter diesem Beitrag.

Das erste Wort ist leider verwackelt, würde mich persönlich sehr stören.