Wie findet ihr mein Brief?
Hallo Liebe Leute, Ich hatte vor den Ferien einen Brief für meinen Physiklehrerin geschrieben und ich möchte eure Meinung dazu hören, ich hatte das Originale auf einem anderen Papier alles abgeschrieben.
In meinem Brief steht:
Hallo Liebe Frau ..., Ich bin froh dass ich sie als meine Lehrerin in dieser Schule habe, sie sind für mich eine sehr Tolle Lehrerin und ihren Physik Unterricht hatten in mir sehr viel Interesse erweckt, sie können sehr gut erklären und ich ich mag ihren Freundlichkeit und dass sie mich so gut unterstützt haben,Ich hoffe dass ich in ihren Augen ein guter Schüler war, denn sie sind für mich schon längst die Beste Lehrerin, Ich mag es dass sie für mich offen klingen und bereit sind mit mir Gespräche zu führen wenn wir uns übersweg laufen, Ich mag auch dass sie mich anlächeln und Glücklichkeit zeigen, dass macht mich glücklich, mich hatte es besonders Glück gemacht als sie es bemerkt hatten dass ich mich an ihren Fach (Physik) anstrenge und Interesse zeige und ich finde Physik Interessant und es ist für mich eine Motivations Schub was mich auf dem Weg zur Disziplin leitet, Ich hoffe dass ich sie wieder im Physik bekommen werde, Ich möchte dass sie es wissen dass ich sie nicht nur als meine Lehrerin mag sondern auch als Mensch, aber ich wünsche ihnen auch noch eine Wunderwarme Sommerferien.
Mit Freundlichen Grüßen von ... (mein Name) <3 :)
Mich wird es Freuen wie ihr als Lehrerin auf so einen Brief reagieren würdet, und ihr könnt eure Meinung dazu sagen, mich wird es freuen was ihr dazu meint :-)
Liebe Grüße von Nutzer047 :)
4 Antworten
Wenn Lehrer Wind davon bekommen, dass Schüler mehr als Sympathie empfinden, werden sei alles dran setzen, weiteren Begegnungen aus dem Weg zu gehen.
Rechne nicht damit, dass sie Dich in Physik weiter unterrichten wird.
Du hast von Herzen geschrieben, aber das ist übergriffig, Du bist ihr Schutsbefohlener, sie wird immer korrekt zu Dir sein.