Ist das verspotten bzw. erlaubt?

1 Antwort

Sodwas kann mal vorkommen. Jeder macht mal Fehler und es ist sicher kein Grund über dich zu spotten! Ich bin mir sicher, es gibt auch Leute in deiner Klasse, die schon mal sowas gemacht haben. Das ist voll in Ordnung!

UncleGamer2
Fragesteller

Also war das kein verspotten weil sie hat mich ausgelacht das jeden unter dem Elmo gezeigt und ist halt nicht das erste mal das sie bei mir sowas ähnliches tut also nicht Hausaufgaben sondern Material ganze Klasse hat mich beschützt weil ich im Recht lag und sie sagt dann passt auf wenn ihr so beschützt als wäre ich ein verbrecher