Wie findet ihr mein Bild des Faxe Kondi Mannes?

2 Antworten

Die Karikatur ist ganz gut getroffen, die Hand mit der Flasche sollte noch mehr ausgearbeitet werden wie der Rest schon ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen

Warum hat der keine Füße? Is´nett aber nicht sehr anspruchsvoll.

Legolas29
Fragesteller

Er hat eigentlich Füße, die sind nur unten etwas abgeknickt. Nett und meist nicht sehr anspruchsvoll würde ich als Definition vieler meiner Malereien nehmen.

chanfan  14.01.2024, 20:14
@Legolas29
Er hat eigentlich Füße, die sind nur unten etwas abgeknickt.

Also selbst mit viel Fantasie kann ich mir nicht vorstellen was du meinst.

Ich kenne deine anderen Bilder nicht, aber wenn das auf sie zutrifft, dann kann ich da auch nichts für. :)