Wie findet ihr mein anderes kaFI becken?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Artgerecht 50%
Geht so 38%
Tierquälerei 13%

2 Antworten

Artgerecht

Das Aquarium ist etwas hübscher als dein anderes, aber vor allem ist dies ein sehr schöner Fisch. Auch wenn er im Alter auch Flossenprobleme kriegen wird, weil er eben so viel Flosse hat.

Ich finde vielleicht links vorne ist irgendwie.... nichts. Ich könnte mir da irgendwie noch einen hohen geschwungenen Ast mit Javamoos oder so was vorstellen, vielleicht an den Stein gelehnt so dass eine Art Höhle entsteht? Manche Bettas mögen größere höhlenartige Gebilde. Meiner sitzt z.B. oft unter einem großen Blatt.

Gut,wir haben auch einen und wir halten ihn auch in einem Aquarium mit Pumpe wir halten ihn mit Neons und schnecken :) Und ihm gehts gut ;:)

Bettafish
Fragesteller

Hi schön das du auch einen Kampffisch hast ich muss nur sagen Kampffische gehören in strikte einzelhaltung ohne irgendwelche anderen Fische bei den Weibchen ist das manchmal anders