Wie findet ihr Marokko?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Also ich mag Mag Marokko sehr.

Das Land ist bietet einen viel. Du kannst die Zeit am Strand verbringen, du kannst Wüsten und Gebirgs Touren unternehmen, du kannst Alte Städte besuchen eine andere Kultur mit sehr netten Menschen kennenlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verwandtschaft und Interesse

Ich war noch nie in Marokko. Aber von den Bildern, die ich gesehen habe und den Menschen die mir von Marokko erzählt haben her muss Marokko ein schönes Land sein. Außerdem hatten sie ab und zu mal richtig gute Fußballmannschaften und schöne Architektur.

Allerdings wird Marokko auch kritisiert, die Bevölkerung von West-Sahara zu unterdrücken. Und es gibt Streitigkeiten zwischen Algerien und Marokko (wobei es an beiden liegen kann) einerseits und Marokko und Spanien andererseits. Also, so ganz einwandfrei verhält sich Marokko bzw. der marokkanische Staat wohl nicht.

Sehr sehr schön. Ist mein Lieblingsland bisher. Natürlich hat es auch seine Missstände wie alle anderen Länder auch. Aber ich empfinde es eben so. Ich mag die Menschen dort auch sehr.

Na ja. Das Land ist schön, die Kultur interessant. Aber eine Reise dahin ist anstrengend und hin und wieder gefährlich. Die Händler sind lästig und die Polizei korrupt.

Afrika, nordwestliche Ecke. War da, recht mir für alle Zeit.