Wie findet ihr Männer , die Ultra feministisch sind?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schlecht 60%
Gut 40%
Lucaluccini  27.03.2024, 22:27

Meinst du feminin? Denn ich denke, das wäre hier der richtige Ausdruck.

jibril11
Fragesteller

Ist weiblich unhöflich?

Lucaluccini  27.03.2024, 22:34

Nene, 'feminin' würde besser zur Frage passen, da 'feministisch' sich auf die Ideologie des Feminismus bezieht, während 'feminin' eher die persönlichen Eigenschaften beschreibt.

jibril11
Fragesteller

Mit feministisch meinte ich Männer , die sich für Frauen einsetzen und dabei übertreiben. Zb durchs Gendern

4 Antworten

Schlecht

Ich kann Feministen nicht ausstehen. Zumindest die es ungesund ausleben.

Schlecht

Ich finde "ultra" ist immer zu extrem. Ich mag ausgeglichene Männer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt
Schlecht

nicht "schlecht" aber halt nicht mein typ und auch nichts wo ich sage oh cool lass freunde werden

Schlecht

Absolut kein Verständnis!
Sind halt alle etwas Testosteron schwach… Zum Glück gibt es dagegen eine ärztliche Behandlung, aber viele lehnen diese ab und sehen das feminine bei Männern als etwas gutes an.