Wie findet ihr Kurt cobain? 2025?
9 Antworten
Toller Typ, sein Abgang war allerdings mehr als nur extrem.
Mit einer Shotgun in den Kopf schießen als Suizid ist schon richtig übel.
Auf jeden Fall hatte er mehr als nur Ahnung von Musik und Vorlieben der Menschen. Dave Grohl mit ins Boot zu nehmen war ein Geniestreich, wie sich auch nach dem Tod von Kurt Cobain rausgestellt hat.
Durch den Bekanntheitsgrad seines ehemaligen Drummers und seinen zeitlosen Songs, geht heute noch die Musik von Cobain richtig gut weg.
Er ist an meinem 25. Geburtstag verstorben , und genau seit diesem Tag ist er mir auch ein Begriff, denn ein Freund von uns hat das damals ganz erschüttert erzählt. In den 90ern war ich was Musik betrifft nich immer so up to date, anders als in den 80ern oder später. Diese Art von Musik ist auch weniger meins. Ich finde lediglich "Smells like teen spirit" als großes Highlight dieser Band und auch überhaupt. Um Kurt Cobain ist ein großer Hype, wahrscheinlich hatte er eine besondere Ausstrahlung für gewisse Menschen, aber mich trifft dies nicht.
kenne ihn nicht persönlich. was von ihm veröffentlicht wurde, war mir sehr unsympathisch. aber keine Ahnung, wie er war. Selbstmord zu machen, ist für mich ein Zeichen von Charakterschwäche und Respektlosigkei vor dem Leben
Ich persönlich kann und konnte den Hype um ihn nicht verstehen. :)
den kann man nicht mehr finden, der ist schon lange Humus geworden