Fandet ihr Kurt Cobain sexy?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, voll sexy 42%
Geht so 35%
Nein, voll hässlich 21%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so

Du bist sexier in deiner Renntierunterwäsche.

Oh, du hast mich darin schon gesehen? :c

Das war eigentlich deine Weihnachtsüberraschung :c

1
Nein, voll hässlich

Er war ein Junkie aus dem Bilderbuch, nicht sehr schön, dazu noch diese abartigen antiken Schönlings-Gesichtszüge.

Ich stehe eher auf niedlich als auf das.

Ich fand Junkies nie Sexy, aber die Mucke war gut. Trotzdem würde ich ihn nicht als hässlich bezeichnen.