Wie findet ihr Karottensaft 🥕?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

geeeeht wa 46%
ne man, geht gar nicht klar wa 38%
sehr nice 17%

12 Antworten

sehr nice

Es s gibt einen sehr guten milchsauer vergorenen Bio-Karottensaft im dm- Markt, der sehr lecker schmeckt und einen selbst gepressten sogar noch an seiner Güte über-trifft! Auf diesen bin ich gekommen, als ich mir bei dm im Internet die Rezensionen über diesen Saft durchlas, den die Kunden alle als einen der besten Karottensäfte lobten, sodass ich neugierig war und mir eine Packung kaufte! Und es ist wahr: Er schmeckt mit seinem mild-süßen Geschmack vorzüglich und als 100 % Bio-Direkt-saft in Demeterqualität erfüllt er alle Ewartungen! Mit seinen 6,8 g Zucker und seinen 32 kcal. pro 100 ml liegt er in einem moderaten Bereich an Kohlenhydraten, was vor allem Menschen die sich vorwiegend low carb ernähren, interessieren dürfte!

Vor diesem Karottensaft wäre ich nicht auf die Idee gekommen, einen solchen zu trinken! Aber seit ich ihn vor zwei Jahren erstmals Trank, bin ich von ihm begeistert und trinke ihn regelmäßig, so gut und bekömmlich wie er ist!

Woher ich das weiß:Hobby
ne man, geht gar nicht klar wa

Hiii,

Ne,mag allgemein die meisten Säfte eher nd und wenn Gemüse in den Säften is,mag ich des erstrecht nd...mag Karottensaft genauso wneig wie Tomatensaft.😅😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
geeeeht wa

Hi coconutzzz

Ab und zu mag ich es ganz gerne, meistens aber eher weniger.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

sehr nice

Trinke ich sehr gerne, genauso wie Tomatensaft, Gemüsesaft und Sauerkrautsaft.

geeeeht wa

Hi coconutzzz,

Naja...

Mag ich jetzt nicht so arg doll.

Ich mag generell Mohrrübe mich so doll.

LG

LovePitbulls