Orangen oder Apfelsaft?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

🍊 65%
🍎 35%

8 Antworten

🍎

Vielleicht könnte manche Orangensäfte zu sauer schmecken. Deswegen wollte ich sagen, dass ich Apfelsaft anstatt der anderen trinken möchte, besonders bei mir, auf den Philippinen. Dort gibt es viele Orangen, die sauer sein könnte und viele Leute dort kaufen importierende Saft. Äpfelschorle sind aber besser, aber das wird nur bei speziellen Anlassen getrunken.

🍊

Es kommt vereinzelt vor, dass es richtig gute Apfelsäfte gibt. Vorallem die komplett natürlichen aber so mag ich Orangensaft viel lieber. Auf Dauer wird mir Apfelsaft auch langweilig und trinke es lieber als Schorle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
🍎

Weil wir Apfelsaft selbst aus dem Obst unsere Bäume herstellen.

🍊

Selten aber wenn, dann nur frisch gepresst.