Ist Grüner Apfelsaft Gesund (Vor und Nachteile) und was Besser Normaler Oder Grüner Apfelsaft?

3 Antworten

Inhaltsstoffe: Zutaten:

Wasser, Apfelsaft (9,5%) aus Apfelsaftkonzentrat, Zucker, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, Säuerungsmittel Citronensäure, Stabilisatoren: E414, E440, E415, Aroma, Farbstoffe Beta-Carotin und E133, Vitamine (C, E, B6, Thiamin, B12).

Das hat nichts mit Apfelsaft zu tun, ooh doch 9,5 % sind enthalten, ergo 90,5 % des Getränkes bestehen aus Wasser und den lustigen E - Nummern und zugesetzten Vitaminen.

9.1 g Zucker auf 100ml da kannste auch Cola trinken.

Kenne grünen Apfelsaft nicht, aber generell sind Säfte nicht sonderlich gut, es ist halt reiner konzentrierte Zucker. Fruchtzucker.

Wenn man mal ein Glas trinkt, spricht natürlich nichts dagegen, aber regelmäßig solche Zuckerbomben in sich reinpumpen ist nicht gesund.

Du musst dir mal vor Augen führen, wie viel Äpfel gepresst werden müssten um so eine Flasche zu füllen und dann überleg dir mal du solltest diese Äpfel am Stück essen