Wie findet ihr im Real Life ganz schnell eine Frau für ein Liebesabenteuer?

3 Antworten

Ich habe immer Frauen draußen direkt angesprochen. Zumindest kam ich so schnell an Dates. Aber ein Liebesabenteuer, das ist nicht einfach. Da gehört einiges an Durchhaltevermögen und auch Glück dazu.

MissFlight
Fragesteller

Wie und wo hast du so angesprochen ? :-)

teehouse  26.09.2023, 17:57
@MissFlight

Überall, im Supermarkt, in der Bahn, im Eiscafé, auf der Straße. Ich war immer einfach ehrlich. Hab den Frauen gesagt, dass ich sie attraktiv finde und sie gerne mal kennenlernen würde.

MissFlight
Fragesteller
@teehouse

Das ist doch endlich mal eine ehrliche Antwort ! Vielen Dank :-)

Glaubst du wenn man ernst guckt wie ein Badboy hat man mehr Chancen als wenn man wie ein Charmeur freundlich lächelt ?

teehouse  26.09.2023, 18:22
@MissFlight

Das kommt darauf an, welcher Typ man ist. Wenn du einen Badboy in dir hast, dann ja. Wenn du eher der Charmeur bist, dann halt so. Frauen merken ganz schnell, ob man sich verstellt.

Käuflich Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem man kein Incel ist und Frauen darauf anspricht 🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung