wo kann man am besten Frauen kennenlernen Real life?

6 Antworten

Hallo XKX02,

dafür gibt es viele Möglichkeiten - wobei hier natürlich entscheidend ist, worauf du dich einlassen könntest und wie alt du überhaupt bist!?
Feiern gehen ist immer eine gute Möglichkeit, ansonsten tatsächlich auch der Besuch von Tanzkursen oder anderen Kursen - oft genügt hier nur 1 Blick um das Interesse zu wecken.
Ansonsten gibt es natürlich auch noch diverse Apps, bei denen man sich mit Frauen im "Real Life" verabreden kann - gibt hier jedoch solche und solche Frauen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XKX02
Fragesteller

aber ich selbst geh nicht oft feiern und will auch kein Mädchen Kennenlernen die gerne feiern geht

Danke für die Antwort

Warriorepic96  30.01.2019, 12:58
@XKX02

War ja auch nur ein Beispiel. Dann vielleicht wirklich mal mit den Kursen versuchen.

Grundsätzlich natürlich immer und überall. Allerdings hast du beispielsweise beim weggehen erhöhte Chancen, jmd kennen zu lernen, da viele Frauen beim weggehen eher auf flirten programmiert sind, als beim kurzen Einkauf im Supermarkt ums Eck. Es kommt aber auch darauf an, wie du den Damen in der jeweiligen Situation begegnest. Wenn du in einer alltäglichen Situation eine Frau locker ansprichst und sie etwas fragst und so ein kurzes Gespräch aufbaust, kannst du sie dann auch zu einem Kaffee einladen und lernst so neue Mädels kennen...oder du trittst einem Verein bei, da gibt es dann auch einen guten Grund, Mädels anzusprechen, immerhin will man sich ja in das neue Umfeld integrieren ;)

Theoretisch überall. Bist du eher introvertiert klappts Im Internet auf seriösen Plattformen, oder sich verkuppeln lassen am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cafe, Restaurant, Party, Einkaufszentrum, Weihnachtsmarkt, Stadtfest, ... du merkst es - überall!

In der Schule, auf der Arbeit, in Vereinen, wo immer du dich im Reallife aufhältst.

Hast du denn ein Reallife ?

XKX02
Fragesteller

Arbeit dann zuhause