Verzweifehlt?

5 Antworten

Normal ist das schon jeder hat ja seine eigene Vorlieben, und Anime Girls und Frauen sind ja immer Hübsch wie kann man die bitte nicht Hübsch finden auch wenn das keine Real Life Menschen sind.

Ich zum Beispiel finde Nami aus One Piece hübsch und Mikasa aus Attack On Titan und Ran aus Detektiv Conan.

Trotzdem sollte man sich mehr auf Real Life Mädchen/Frauen Konzentrieren bzw beschäftigen.

Klar ist das normal, jeder hat nun mal seine eigenen Vorlieben.

Finde persönlich beide arten (real und Anime) attraktiv, nur das es bei Anime häufiger vorkommt als in rl ~ logischerweise ^^

"Anime Frauen" sind ja auch dazu gedacht, akktraktiver zu sein. Weibliche Kurven sind in unmenschlichen Größen; weibliche Züge (rundes Gesicht, sanfte Stimme, Stupsnase, große Augen, usw.) sind verstärkt, usw.

Wenn du ein 13-jähriger Junge bist, dann ist das noch völlig normal. Ab 17 wird's etwas komisch, "echte" Frauen nicht attraktiv zu finden (also außer du bist ein homosexueller Junge oder ein heterosexuelles Mädchen).

RaulSalsa  12.12.2017, 20:46

Also nur weil Rias ne Eicchi Figur ist, glaubst du jetzt dass alle anime frauen bitschez sind oder was?

Liora123  12.12.2017, 20:56
@RaulSalsa

Ich red nicht nur von Hentais und Etchi (falls du das meintest) , sondern von normalen Animes und Mangas.

ZB.: in Fairy Tail, sind Lucy und die anderen weiblichen Charaktere nicht ganz menschlich dargestellt, oftmals auch etwas freizügig.

RSCLP
Fragesteller

es Triggered aber damit mit dem wissen das sie nicht real sind und du sie nicht kennenlernen kannst .... hatsune miku :'(

TheAge65  12.12.2017, 21:01

Der Fragesteller sagte nichts davon das er rl Frauen überhaupt nicht attraktiv finden, er sagte lediglich das der Anime Frauen attraktiver findet.

Außerdem gibt es mehrere die allgemein nicht auf Frauen/Männer stehen, daher ist das attraktiv finden von animierten Frauen keinenfalls "komisch" ;)

(Achja und ich muss RaulSalsa etwas recht geben ;D)

Liora123  13.12.2017, 10:11
@TheAge65

Ich hab ja nie gesagt, dass es KOMISCH ist Anime Frauen attraktiv zu finden (die sind ja auch dazu gemacht, siehe meine Antwort). Nur dass es ab einem bestimmten Alter komisch wird, Anime Frauen attraktiver als Real Life zu finden.

RaulSalsa hab ich schon geantwortet, aber jemand war triggered und hat meinen Kommentar wieder gelöscht (edenfalls sehe ich es nicht). Meine Antwort war: Ich red nicht nur von Etc** oder Hent** , sondern von normalen Animes und Mangas. Siehe zB.: Fairy Tail (Lucy und die anderen weiblichen Personen) oder One Piece (Nami). Die meisten Mädchen in Animes sind 1/2 in Badeanzug oder nackt.

LaurinPascal  12.12.2017, 21:02

ist in One Piece ja auch so: Nami ist ja auch meistens nur im BH.

RSCLP
Fragesteller

ic mag etchi frauen nicht so gern weil kuck mal die reden geht echt nicht

Natürlich, ist alles eine markt Strategie, gibt sogar etwas was sich fanservice nennt

Kommt drauf an von was für frauen wir reden :P