Wirken männer aktraktiver für frauen, wenn...

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an.. wenn ein attraktiver Mann nicht nur anziehend ist, sondern DAZU auch noch Klavier spielen kann und dazu NICHT herumjault, dann ja. Sitzt jedoch ein völlig unansehnlicher Typ hinter dem Klavier, nützt das tollste Spiel nix.

Ich glaube die Frage kann man nicht so beantworten. Ich spiele seit 12 Jahren Klavier und es gibt Mädchen die das toll finden. Aber alle Menschen stehen auf etwas anderes:)

ganz klare sache: frauen stehen beim mann aufs geld und wenn das nicht mehr da ist, ist auch die frau weg. das geld ist der weiberheld und nicht der mann. der mann ist nur die begleitung. schreckliche traurige welt