könntest ja versuchen ein Screenshot zu machen und den dann auszudrucken aber nur mit Handy klappt das idr. auch

...zur Antwort

Mir fällt da nur watamote zu ein aber ich glaub die wird da trzdm nicht beliebt (hab den nicht beendet)

...zur Antwort

ist länger her aber glaube das war so das er die Erde eigentlich nicht zerstören will sondern sein Körper durch die ganzen Experimente irgendwie zu soner Art Zeitbombe geworden ist die laut Forschung an einem bestimmten Tag explodieren soll, den Mond hat auch nicht er sondern sone Ratte mit dem gleichen Problem verursacht

...zur Antwort

Warum essen fast alle Vegatarier Wurst- oder Fleischähnliche Produkte?

Guten Morgen :)

Mir ist schon des öfteren aufgefallen, dass viele (ich gehe jetzt mal nicht von allen aus) Vegatarier "vegetarische Wurst", "Vegetarische Grillsachen" usw essen, weil darin kein Fleisch ist. (logischerweise)

Aber was mich stutzig macht ist die Tatsache, dass der Verzehr von vegatarischer Wurst darauf schließen lässt, dass einige Vegetarier nicht auf den Wurst und Fleischgenuss verzichten wollen. Weil sie ja etwas essen, was so aussieht, schmeckt und auch so riecht wie Wurst oder Fleich.

Ansonsten würden sie sich doch von Sachen die schon alleine nur wie Fleisch aussehen, schmecken und riechen total fernhalten oder?

Weil gerade dass macht doch einen echten Vegetarier aus. Für mich hat es einfach keine Logik als Vegetarier Wurst oder Fleischähnliche Produkte zu mir zu nehmen.

Ich will hiermit jetzt niemanden angreifen, aber echte Vegetarier sind für mich lediglich nur die Leute die auch von veggie-wurst und Vegetarischen Grillfackeln die finger lassen. Denn das sind für mich nur Menschen, die mit ihrem "Vegetarierdasein" angeben wollen und es gar nicht ernst meinen.

Wenn man ernsthaft Vegetarier sein möchte lässt man auch von Veggie-Fleisch, bzw Wurst die Finger. Das ist meine Meinung. Denn richtige Vegetarier sollten logischerweise nichts essen wollen, was nach Fleisch und Wurst aussieht.

Was sagt ihr dazu? Wie gesagt ich will damit niemanden angreifen, ich will nur verstehen, wie die Vegetarier hier das sehen und ob sie mir das vlt erklären können :)

...zur Frage

naja eine vegetarische Wurst schmeckt deutlich anders als eine mit Fleisch.. davon abgesehen geht es beim vegetarier sein doch eigl. nur darum keine Tiere oder Menschen zu essen, klar man macht Würstchen daraus aber gerade diese vegi sachen zeigen doch das es unnötig ist für sowas ein Lebewesen zu ermorden

...zur Antwort

Hm bleach Vllt.. hat aber ziemlich viele Folgen und beim Protagonist handelt es sich eher um eine Art eingepflanzte zweite Persönlichkeit die dann den Körper so gesehen übernimmt.. Glaube allerdings das es für dich zu viele Folgen sein werden bis das kommt was dich eigl. interessiert

...zur Antwort

öhm.. War erst vor 3 Wochen in nem Friseur laden.. bin 16 und die hatten kein Problem damit mir die Haare aufzuhellen und Silber zu färben insgesamt gibt es kein Gesetz das sagt das du erst mit 18 Haare färben darfst 😅😂

...zur Antwort

Hol dir in irgendeinem Laden der färbe Mittel verkauft Aufheller, bei dunklen Haaren würde ich 2-3 Aufheller und dann noch zum Schluss eine blondierung drauf machen die den Gelbstich entzieht

...zur Antwort

naja du kannst ja ruhig schwimmen so dass dein Kopf nicht ganz so nah am Wasser ist außerdem kommt es auch auf die Art des Fastens an viele trinken ja auch an dem Tag Wasser und lassen nur Essen aus

...zur Antwort

Blasen? Wenn sie weiß sind dann sind das bestimmt nur Pickel an denen du besser nicht kratzen solltest ^^

...zur Antwort

Geht halt nicht anders als den Laptop mal aufzuschrauben und zu schaun woran es liegt ansonsten mal einem Fachmann in die Hände Drücken.

...zur Antwort