Wo braune Kontaktlinsen kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wegen Kontaktlinsen, wende dich da am besten an einem Optiker, das ist auf jeden Fall am verlässlichsten.

Aber wenn der Grund für die Linsen nicht eine schlechte Sehkraft ist, sondern nur wegen den Sprüchen irgendwelcher Freundinne deiner Mutter, dann solltest du denen nicht diesen gefallen tun. Erstens, du bist so geboren also wird dir deine AUgenfarbe passen, selbst wenn sie für dich untypisch erscheinen. Zweitens. Haben die Freunde deiner Mutter nichts besseres zu tun,a ls dir ständig Sprüche wegen deiner natürlichen Augenfarbe reinzuwürgen. Diese Leute sind bestimmt auch nicht perfekt und haben auch ihre Makel irgendwo, also sollte es dir vollkommen egal sein, was sie dir sagen. Du sollst dich so kleiden und und präsentieren, wie du möchtest und nicht damit du irgendjemandem gefällst. und selbst wenn du dann die Linsen hast, dann wird es vermutlich wieder Sprüche geben wegen irgendeine Kleinigkeit, die sowieso vollkommen unwichtig ist. Wenn's denen nicht passt, wie die Farbe deiner Augen sind, dann sollen sie dir dann eben nicht in die Augen schauen, deren Problem.

und deine Mutter kann in dieser hinsicht ruhig zu dir stehen. Bitte sie doch einfach um Unterstützung in dieser Hinsicht. Sie wird es bestimmt tun, da du ihr 100% wichtiger bist als irgendwelche oberflächlichen ,,Freunde''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von easyfifi
09.07.2017, 19:56

Ja klar steht meine Mutter zu mir aber es nervt langsam das die irgendwelche dummen Sprüche an mir rauslassen.

0

Find ich dumm, das
macht dich einzigartig und darauf solltest du stolz sein aber falls du nach farblinsen suchst die gibt es online mit leichtesten google suchen direkt zu haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von easyfifi
09.07.2017, 19:49

Vielen Dank für deine Antwort:)

0

Was möchtest Du wissen?