Wie heißt dieser Zeichenstil (Bild)?

Gezeichnet von WLOP - (Anime, Lernen, Manga) Gezeichnet von WLOP - (Anime, Lernen, Manga)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist digital painting (digitales malen) in einem semi realistic (semi realitsichem) stil

bücher findest wenn, dann nur zum digitalen painten. Ich kann dir mal cubebrush.co empfehlen. Dort verkaufen Zeichner mit diesen Stilen Totorials etc.

Ansonsten auch mal bei YouTube schaun unter digital painting characters

Ray11235813
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, ich schau mich mal auf dieser Seite um (+YT) ... falls ich in der Zukunft noch Fragen habe (zu einem ähnlichen Thema (Drawing) wahrscheinlich), darf ich mich an dich wenden?

Das erste also die blonde sieht aus wie saber von fate/stay night und die zweite wie nier automata

Shani1227  26.09.2017, 07:03

Ich denke dass ist nicht gefragt

Das Ganze ist Digital Art. Also digitale Kunst. Die Personen, die so gezeichnet werden, sind im Semi realism - Stil gezeichnet.