Ist das normal das in meinem Alter so viele Jungs auf mich stehen?

6 Antworten

Hallo,

also, ich habe heute morgen beim Einkaufen einen wirkich schönen Jungen an der Kasse gesehen, der auch so um die 17 Jahre alt war ;-) Und ich hätte ihn ganz gerne als Freund ;-))) Angeguckt habe ich ihn ...

Bist Du ein schöner Boy? Dann ist das gar kein Wunder. Dann bist Du ein Mädchenschwarm und (leider) auch ein Schwulenschwarm. Alle stehen auf gutaussende, attraktive Jungen. Besonders "schlimm" wenn man noch ein guter Sportler oder Youtube-Star ist.

Vielleicht sind es aber gar keine schwulen Gefühle, die ander Jungs haben? Es kann auch sein, das sie gerne einen Freund (oder guten Bekannten) hätten, der so ist wie Du. Der so aussieht oder sich so nett gegenüber anderen verhält. Das kann auch ein Grund sein.

Denk an einen bekannten Sportler. Der hat auf einmal viele gute Freunde (aber natürlich kaum echte). Nicht unbedingt, weil er eine regionale Berühmtheit ist, sondern auch weil er so nett zu anderen ist.

Wie verhält es sich denn mit Dir? Sagen Dir die anderen Jungs, das sie verknallt sind in Dir? Und denken die dabei wirklich an Sex oder empfindest Du das nur so? Etwas genauer musst Du das schon wissen.

Ansonsten verknallen sich Jungs nicht so oft in Männer, sondern eher in Boys. Und da man heute offen und tolerant ist, halten sich viele nicht zurück (zurückhaltend und ruhig, nicht aufdringlich sein), so das man merkt oder denkt, der will was von mir ...

Bleib locker und freundlich und gehe Deinen Weg!

Viel Erfolg wünscht der Klingone

17 ist schon ein Alter, in dem viele Jungs gut aussehen. Ich als Schwuler schaue da auch gern hin.

Wenn du noch dazu eine spezielle Art hast, z. B. locker und selbstbewusst aber nicht Macho bist, dann ist das vielleicht auch attraktiv.

Und wer evtl. nicht weiß, ob er bei dir landen kann, sagt dir das, um zu wissen woran er bei dir ist.

Aber wenn du klar sagst, dass du halt nicht auf Jungs, sondern auf Mädels stehst, dann wird er das respektieren. Und daher kannst du das immer noch gelassen sehen, egal wie viele dich toll finden, spätestens wenn er einen wirklich schwulen Jungen kennenlernt, mit dem er sich gut versteht, wird sich das Interesse deines Schwarms schon verschieben.

Und wenn du bei Jungs gut ankommst, kommst du vermutlich auch bei Mädels gut an. Nur vielleicht trauen die sich nicht, das zu sagen.

Hat mit dem Aussehen wenig zu tun. Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber ich hätte da 2 Vermutungen. Entweder du bist stark homophob und siehst nur die Jungs die dich anstarren und du dich unwohl fühlst, oder das genaue Gegenteil, du schaust auch auf diese Jungs, deswegen glaubst du, dass dir diese mehr Aufmerksamkeit schenken als Mädchen.

Angaben ohne Gewähr 😉

danke für die Antwort aber wie gesagt ich habe nicht's gegen schwule weshalb kann ich auch nicht homophob sein und das ich drauf komme das diese auf mich stehen ruht darauf das sie es mir sagten das sie auf mich stehen bzw. in mich verknallt sind und ne ich schau lieber auf die Mädels ;) aber trotzdem danke (:

0

ich wäre froh so begehrt zu werden ☺️ da es dich aber stört, solltest du Mal mit denen Tacheles reden. Sry Guys, but I'm like Girls 😊

0
@rtcsniper

Du bist wie Mädchen? glaub das geht genau in die falsche Richtung xD

0

scheiß t9 🤣

0

Wie kann ich merken ob ich homo-, bi- oder heterosexuell bin?

Ich frage mich seit mehreren Monaten ob ich vielleicht nicht auf Jungs sondern auf Mädchen oder auf beides stehe. Ist das normal in meinem Alter oder denkt ihr das ich vielleicht auf Mädchen stehe?

PS: Bin ein Mädchen und 14 Jahre :)

...zur Frage

Ich stehe auf älter Jungs. Ist das normal?

Ich bin noch sehr jung und stehe vorallem auf Reife Jungs auch schon über 18. Mit Jungs in meinem Alter kann ich nicht viel anfangen. Ist das normal?

...zur Frage

Ich weiss nicht was ich bin ey?

Ich bin ein junge (17) und hab mein leben lang gedacht ich wäre hetero. Also ja klar, ich steh auf Mädchen aber vielleicht bin ich auch bi weil manchmal mag ich so den Körperkontakt zu Jungs und so. Hab gestern mit nem jungen gekuschelt das war so schön... 😐 bin ich bi ? ...

...zur Frage

Angst wenn ich Mädchen anspreche das sie Lesbisch sind und mich auslachen?

HI ich habe Angst davor ein Mädel anzusprechen weil ich befürchte immer mhh vielleicht ist die Lesbisch und hasst Jungs oder Männer ich bin kein Homophob in meiner Familie (Verwandschaft gibt es ein Schwules Paar) also ich habe nix gegen Homosexuelle nur Angst dadurch von den Mädels die ich ansprechen würde mich halt deswegen auslachen ?

...zur Frage

Ich habe homosexuelle Gedanken bei fremden leuten?

Heute im Flugzeug saßen vor mir 3 Typen in meinen alter, die ich sehr heiß fand und machte mir meine "Gedanken".

Ist das normal? Habt ihr manchmal auch unreine Gedanken, wenn ihr fremde Leute seht?

...zur Frage

Forum für homosexuelle Jugendliche?

Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob jemand ein Forum für homosexuelle Jugendliche kennt. Also sowohl schwule Jungs als auch lesbische Mädchen.

Ich bin 16 Jahre alt und würde etwas für Jugendliche in ungefähr dem Alter suchen.

LG, Lavella

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?