Wie findet ihr Hunde?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Bestes Tier ever! 47%
Naja... 33%
Es gibt bessere Tiere. 20%

12 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Bestes Tier ever!

Wir haben eine Yorkshire Mix Hündin, als Welpe 2012 bekommen, haben sie sofort in unser Herz geschlossen.

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Hund, Haustiere)

Bestes Tier ever!

Ich hatte selber viele Jahre deutsche Schäferhunde und auch einige Welpen aus eigener Zucht. Für mich sind es die dankbarsten, wachsamsten, treusten und schönsten Tiere, mit denen ich bisher zu tun hatte. :-)

Bestes Tier ever!

Sie sind wirklich toll.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
Bestes Tier ever!

Ich liebe Hunde über alles und zumindest unter den Haustieren sind sie ganz klar meine Favoriten, auch wenn ich Katzen ebenfalls liebe. Ich habe Erfahrung in der Haltung verschiedenster Tierarten und da sind mir Hunde definitiv die liebsten. Aber grundsätzlich liebe ich alle Tiere so ziemlich gleichermaßen. Ich bin auch mit Hunden aufgewachsen, also ist es verrmutlich kein Wunder, dass ich Hunde liebe. ;)

Wenn ein Hund ins eigene Leben passt und man sich mit allen Nachteilen anfreundet oder zumindest arrangiert, ist er ein tolles Haustier. Ansonsten kann er auch eine große Belastung sein.

Ich könnte mir ein Leben ohne Hund kaum vorstellen, liebe meine Katzen aber genauso. Das "beste" Haustier wird für mich immer die Tierart sein, der ich gerecht werden kann und will.