Wie findet ihr Hoss & Hopf?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Seriös 60%
Einfach Nein 40%

1 Antwort

Einfach Nein

Ich würde mir gerne eine dritte Antwortmöglichkeit wünschen, da ich diesen Podcast nicht kenne und die Auswahlmlglichkeit "Einfach nein" ist vielleicht etwas hart ausgedrückt klingt.

Ich muss aber sagen, dass mich Finanzthemen jetzt nicht so stark interessieren. Zumindest scheinen sie ja darüber ausgiebig zu reden, wenn man dem Internet glauben schenkt.

Aber wer weiß, vielleicht reden sie ja auch über andere Sachen 😉

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung