Hoss und Hopf?
Hi also ich sehe viele Videos über Hoss und Hopf und eines der meisten Themen sind die Glaubenssätze ich würde gerne wissen was sind das genau erklärt und bringt das wirklich was und wenn ich aufschreiben würde das ich der beste bin das es kein bessere gibt als mich für so ein Mike Tyson mindset würde das klappen ?
2 Antworten
Am besten hörst du auf den Podcast zu hören, oder die Videos zu gucken.
Das bringt dir nämlich genauso viel/noch weniger als ein Andrew Tate.
Das ist kein „Mike Tyson“ Mindset, sondern ein „Ich glaube ich bin besser als alle andere, aber eigentlich hasst mich jeder“ Mindset
Die beiden sind nichts weiter als Verschwörungstheoretiker mit einer extrem Rechten Tendenz.
Am besten hörst du auf deren Blödsinn zu sehen
Das ganze basiert nunmal auf Fakten. Die beiden erzählen in schöner Regelmäßigkeit ziemlichen Blödsinn
Dann bitte auch paar Belege. Irgendwelche Aussagen tätigen kann ich auch
Haha es ist halt bewiesen das, das mit den Glaubensätzen etwas bringt ich höre die beiden mit stolz aber ich möchte nur wissen was genau ein Beispiel für ein Glaubensatzt wäre
Ja gut das mit den Glaubenssätzen ist bestimmt von Mensch zu Mensch individuell.
Die Glaubenssätze sind einfach deine Ziele, deine Träume, dein Glauben, die du dir aufschreibst und dir dann jeden Morgen oder regelmäßig durchliest.
Halt immer nach dem Motto "Immer dein Ziel vor Augen"
Ahja mal wieder eine unqualifizierte Meinung.
Ich sage nicht das ich die beiden jetzt gut heiße, aber was du sagst ist komplett aus der Luft gegriffen und einfach nur hate