was haltet ihr von Hoss und Hopf?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ist mir egal / neutral 40%
Hoss und Hopf sind gut 30%
Hoss und Hopf sind schlecht 30%

4 Antworten

Hoss und Hopf sind schlecht

Themenwahl und Methode ist ganz eindeutig: verschwörungstheoretisch mit deutlicher Hang zu Verbreitung von Fake News und Antisemitismus. Eine ausgewogene Analyse haben wir z.B hier: https://www.stern.de/gesellschaft/hoss-und-hopf--wer-sind-die-maenner-hinter-dem-umstrittenen-podcast--34475366.html

UNBEKANNT31749
Fragesteller

der stern ist ja auch eine eher linksorientierte Zeitung. Und Verschwörungstheorien verbreiten sie nicht sondern lediglich THEORIEN die auf mehreren berechtigten Vermutungen basieren. Also keine Flache Erde Theorie oder so.

ist mir egal / neutral

Kenn ich nicht. Kenne nur Hopfen und Malz.

uhyrius  29.02.2024, 12:58

Hopfen und Malz - Gott erhalt's!

Hoss und Hopf sind schlecht

Hinkende Vergleiche und die typischen AfD-Parolen

Helloq1  10.03.2024, 09:39

Und selbst wenn, was ist an der AFD so schlimm?

Zitrone273  10.03.2024, 11:14
@Helloq1

Das sind zu riesigen Teilen Nazis, Rassisten und Faschisten. Die wollen wir nicht in Deutschland

Hoss und Hopf sind gut

Hopf und Hoss reden einfach die Wahrheit, und wert heutzutage nicht die Meinung anderer vertritt ist sofort Rechtsradikal hab ich so das Gefühl.

davor hatte es keinen gejuckt, aber sobald sie bekannt wurden musste man dagegen vorgehen.

Rheinflip  01.03.2024, 13:13

Wer geht denn dagegen vor?

Benutzer1305  01.03.2024, 14:06
@Rheinflip

jeder stempelt sie als rechtsrsdikal ab und TikTok sperrt die Videos von ihnen