Was haltet ihr von Hoss und Hopf?
Ich finde diesen Podcast ziemlich interessant und finde man kann da viel lernen was sagt ihr dazu
Ich finde diesen Podcast ziemlich interessant
Worum geht es denn in dem Podcast? Wäre nett, das mit in der Frage zu erwähnen.
Es geht am die die in auch gesehen haben in diesem Podcast werden über ganz viele Themen gesprochen
5 Antworten
Wenn du Schwurblern zu hören willst, ist er gut.
das Problem ist das selbe wie bei StrgF, die stellen seriöse Quellen auf ein lvl mit unseriösen Quellen.
Dazu verbreiten sie eine veraltete Weltansicht und eher dem rechten bzw. konservativen Lager zuzuordnen.
Wer sowas hört holt sich auch die Tipps zur Männlichkeit von Andrew Tate.
Lies lieber die richtige Literatur, bzw. Websites, anstelle dir so einen vorgekauten Schwachsinn anzuhören.
Solche Menschen sind nicht schlauer als der Rest.
Ich meine der ÖRR und die Rundfunkgebühren sind überholt und nicht mehr zeitgemäß, aber die beiden hängen sich dran auf und durch sowas wirst du von denen dagegen aufgewiegelt, anstelle ÖRR, einfach ÖRR sein zu lassen und dein Wissen wo anders zu holen.
Dann kannste idR auch die Gebühren zahlen ohne dich drüber aufregen zu müssen.
Ich sage immer :
eenn ich 20€ für Schwachsinn, zb n Essen bei McDonadls oder n Band Shirt ( Schwachsinn weil man braucht es nicht zwingend) ausgeben kann, stört es mich auch nicht ob die jetzt noch ÖRR Gebühren haben wollen.
Da sollte man eher über Steuern reden, aber jedem seins.
Nur sollte man solchen hochintelligenten nicht allzu viel Aufmerksamkeit schenken.😋
Der Typ ist der Enkel von diesem arabischen Nazi hier, sieht man doch am Namen:
Der sinnvollste Podcast der dieser Jugend passieren konnte. Die 2 machen das wirklich klasse. Haben keine inneren Einschränkungen über alle möglichen Themen zu reden.
Keine inneren Einschränkungen ? 😂 bitte was ?
Was kommt als nächstes ? Andrew Tate als Schutzpatron der Männlichkeit oder AFD als Rettung von Deutschland ? 😂
Ich persönlich denke das man alles mit Vorsicht genießen sollte, meiner Meinung nach darf man niemanden blind glauben und man muss definitiv alles kritisch hinterfragen. Ich bin selber Hörer von Hoss und Hopf und stehe definitiv hinter vielen Sachen die dort gesagt werden. Allerdings beschäftige ich mich nach der Folge mit den Quellen und stelle mir so meine eigene Meinung zu den dort besprochenen Themen zusammen.
Ich stehe allerdings auch nicht hinter allen Aussagen, aber ich denke das mann Meinungen respektieren sollte. Kian und Philipp sind rhetorisch sehr begabte Menschen und ich respektiere und schätze sie deswegen, auf so einer großen Bühne zu stehen und seine Meinung zu vertreten gebührt mein größter Respekt. Man kann nicht leugnen das manchmal auch Falschaussagen getroffen werden aber das ist normal. Der Mensch ist ein Wesen das Fehler macht, die Kunst dahinter ist es zu sagen das man einen Fehler gemacht hat und diesen richtig stellt, was die beiden machen. Menschen konzentrieren sich meist auf die Fehler anderer und versuchen, wenn die Meinung einem persönlich nicht passt diese zu diffamieren. Mein größter Respekt gebührt den beiden da sie ebenfalls immer wieder ihre Zuschauer dazu animieren sich eigene Meinungen zu bilden.
Ich hoffe meine Meinung war ein Konstruktiver Kommentar Bitte gebt mir Feedback da ich erst 15 bin und mich die Meinungen anderer sehr Interessiert.
(Bitte nur Konstruktive Kommentare :) )
Naja es gibt halt Vorwürfe, dass die Darstellung bestimmter Charaktere und Situationen stereotype Klischees bediente und möglicherweise rassistische oder diskriminierende Elemente enthielt. Die Serie wurde auch für ihren teilweise derben Humor kritisiert, der nicht allen Zuschauern zusagte.
Also ich würde da eher vorsichtig sein, weil die machen eigentlich nur rechten Populismus.