Was haltet ihr von Hoss und Hopf?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Guter Podcast 40%
Halte nichts davon... 30%
Andere Antwort 30%

3 Antworten

Andere Antwort

Das ist eine hetzerische, weit rechts positionierte Seite. Ich halte überhaupt nichts davon.

Dir Zeiten, in denen mir ein Wichtigtuer mit stechenden Blick die Welt erklärt sind vorbei.

siceripos  22.02.2024, 10:31
Das ist eine hetzerische, weit rechts positionierte Seite. Ich halte überhaupt nichts davon.

Du scheinst dir ja offensichtlich viele der Beiträge des Formates angeschaut zu haben, um eine derartige Wertung abgeben zu können. Welche Beiträge denn genau...?

Und worin konkret besteht denn dort die " Hetze " gegen was / wen auch immer...?

Dirndlschneider  22.02.2024, 10:46
@siceripos

Ich habe den Typen auf YouTube eine Minute lang zugeschaut, ihn als ekelhaft agitatorisch empfunden , ihn gegoogelt und das war's. Ich bin 70 Jahre alt und verfüge über Menschenkenntnis. Wer sich von so einem ekelhaften Typen beeinflussen lässt, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Okayokay727  28.02.2024, 17:06
@Dirndlschneider

Nun, bei allem Respekt zu ihrem Alter. Bei so viel Müll den sie um sich rum werfen, scheinen ihre Menschenkenntnisse wohl doch nicht so gut zu sein.

Dirndlschneider  28.02.2024, 20:00
@Okayokay727

Hast du mich gestalkt, du kleiner Pfiffikus? Das muss ja ein ganzheitlich wohltuendes Gefühl sein, wenn man sich dermaßen über andere Menschen erheben kann . Na dann - Glückwunsch! 😜👋

Dirndlschneider  28.02.2024, 22:18
@Okayokay727

Wer hier mit Müll um sich wirft sollte noch geklärt werden. Ich habe so einen leisen Verdacht, das deren Namen mit Ho.... und Ho ..... beginnen.

Halte nichts davon...

...es könnte aber auch etwas weniger sein.

Andere Antwort
Ist zur Zeit einer de bekanntesten Podcasts...

Bzw. ist durch den Versuch, das Format massiv zu diffamieren vielen Leuten die vorher davon noch nie was gehört hatten überhaupt erst bekannt geworden...😁

Nennt sich " Streisand-Effekt " und sollte großen Medienhäusern wie dem " Stern " oder sonstige die diese Kampagne tragen eigentlich bekannt sein.....😂