Wie findet ihr GNTM?

8 Antworten

Ich finde es schlecht weil da zu viel nacktheit gezeigt wird und das ist haram

Jana1998xd  14.02.2024, 00:11

Was du bist hier in Deutschland, haram gibt es nicht, du kannst doch nichts dafür kritisieren, da kannst du ja pakistans next Topmodel anschauen wo alles verschleiert ist

Keine Ahnung, ich lese nur darüber und finde es grottig. Gesehen hab ich es nie.

Guten Abend,

Früher fand ich es noch ab und zu sehenswert. Ich habe nur das Gefühl, dass Leni, weil sie nicht groß genug ist und nicht die typischen Maße hat, versucht, diese Mädchen auf Krampf zu bevorzugen. Persönlich finde ich es nicht in Ordnung, dass teilweise Frauen im sehr hohen Alter wie 66 teilnehmen können und zum Teil die gleichen Aufgaben mit der selben Leistung wie die 30-40 Jahre jüngeren Mädchen machen müssen. Meiner Meinung nach sollte es für solche Frauen oder Mädchen wie damals "The Curvy Model" oder eben "Top Model Diverse" geben und geschaffen werden. Ist aber nur meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schrecklich.

Die kreischenden, zickigen Hungerhaken mit Starallüren kann ich mir nicht anschauen.

Dazu Heidi, die Genugtuung empfindet, wenn sie lange Haare raspelkurz mit Micropony in rosa arbeiten lässt.

Man müsste diese unsäglichen Frisuren mal bei ihr machen.

Furchtbares Format.

Ich mag es nicht.

Aber wir sind absolut nicht gleich:

Ich mag GNTM nicht, weil diese Sendung in der Vergangenheit nicht nur stereotypische Vorstellungen von Schönheit vermittelt und Bodyshaming glorifiziert, sondern auch die Kandidat:innen psychisch terrorisiert hat.

Es gab immer klare Rollen für jede Person, die sie einzunehmen hat, aus der sie nicht mehr rauskommt. Die Unmengen an Hass und Abscheu, die viele Kandidat:innen ertragen mussten, sind jenseits von Gut und Böse.