Wie findet ihr Gemeinschaftsduschen?

Das Ergebnis basiert auf 99 Abstimmungen

Sehr gut 49%
Garnicht gut 27%
Ok 16%
Geht 6%
Gut 1%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Finde es gut im Schwimmbad, ich kann den Bikini an lassen und schauen was für Jungs sich ausziehen👍

Nadine14B  16.07.2023, 19:12

Hi wo ist da die Fairness?

Wenn du Glück hast siehst die ein oder anderen schnellen größen gewinn🤭

Sehr gut

ich mags irgendwie wenn ich richtig platz um mich herum habe - duschkabinen (auch zu hause) finde ich ganz furchtbar. mags schon nicht wenn ich irgendwo rein steigen muss und dann hinter mir die tür zu mache...

von daher finde ich gemeinschaftsduschen eine gute sache: ich habe platz... dass mich dabei auch andere angucken könnten? ja, und?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In FKK Familie gross geworden
Sehr gut

Früher HASSTE ich die Dinger und hatte Angst und schämte mich.

Jetzt bin ich 15 und liebe es mich nackt vor anderen zu zeigen. Ich fühle mich nackt frei und nutze jede Gelegenheit in der Öffentlichkeit. Ist mir egal ob die mir anstarren

Ok

Also im Schwimmbad macht es mir nichts aus, da kann man den Badeanzug anlassen. Und wenn nicht, sich umzudrehen hilft auch ungemein. So lange sie Geschlechtergetrennt bleiben, habe uch nichts dagegen, man hat sich ja nichts abzugucken

Geht

Geht so, manchmal ganz ok aber auch paar mal nicht so gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung