Wie findet ihr folgendes Szenario?

6 Antworten

Hört sich spannend an und wie würde es weitergehen? Vielleicht verbindet er der Frau noch die Augen um die Empfindungen noch zu steigern. Vielleicht würde sie es auch mögen dabei geknebelt zu werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gute ehrliche Tipps und Ratschläge

Hoffen das er nicht nur stark ist sondern auch gut bestückt ist und ausdauer hat. Dann geniessen, geniessen genissen!!!!

Groß, schwer, fett, um nicht zu sagen: Feist. Schwitzend.

Viel Spaß, warum nicht?.

du meinst mit wehrlos... devote Rolle, sich benutzen zu lassen?... sonst wäre es ja fast die normale Variante^^

Sehr sexy ;)