Ist euch Frauen das peinlich in der Apotheke bei Frauenthemen wie Periode von einem Mann bedient zu werden?

5 Antworten

Ich bin keine Fraue, aber es dürfte ähnlich sein, wie wenn man ein Päckchen Kondome bei der Kassiererin im Drogeriemarkt aufs Band legt.

Auch Männer wissen in aller Regel, was eine Periode ist und welche Mittel man braucht um die Blutung aufzufangen.

Egal ob Frau oder Mann, intim pilz salbe kaufen und als ich die Pille danach kaufen musste, war mir super peinlich. Normale Dinge wie Tampons, binden, intim Pflege kreme, intim Seife, Kondome usw sind mir nicht peinlich egal ob Frau oder Mann an der Kasse sitzen.

Nein. Es interessiert ihn wahrscheinlich absolut gar nicht. Noch weniger als gar nicht.

Nein ist es nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung die ich gerne teile

nein, das ist sein job