Wie findet ihr Falco?

Luna2645  22.07.2022, 23:36

Meinst du den Sänger?

Heyyh71d
Fragesteller

jo

10 Antworten

Also mir hat seine Musik nie wirklich gefallen.

Natürlich hat er Titel die mir auch gefallen aber die sind mittlerweile auch ziemlich ausgelutscht und abgespielt und kann ich nicht mehr hören. Zb eben "jeanny", "out of the dark"....etc.

Aber seine anderen klassiker wie die römer, amadeus und wie sie alle heisse haben mir noch nie gefallen.

Mittlerweile ist sein bestes Stück der mann mit dem koks. 😁

Ich habe jetzt keine konkrete Meinung zu ihm (als Person). Bis auf die bekannteren Lieder, weiß ich nichts über ihn. Aber seine Musik finde ich grundsätzlich gar nicht Mal so schlecht. Hat halt einfach Kultstatus.

cooler typ ( als künstler) ich weiß ja nicht wie er wirklich war aber sein öffentliches auftreten fand ich immer schon cool.

übringens gehöre ich auch zur generation Z und kenne ihn trz :) ich glaube jeder der sich mit musik etwas mehr befasst kennt diesen namen :)

Fast alles aus der Zeit ist Genial. Okay für mich ist Queen an der Spitze, aber Falco ist auch ganz gut

"Rock me Amadeus" ist immer noch mein Favorit von ihm :)