Hallo,

das tut mir sehr leid für dich. Mobbing geht gar nicht! Wenn schon deine Lehrer dich nicht wirklich ernst nehmen, dann würde ich mal mit deinen Eltern reden. Aber wenn du zur Therapie gehst, dann gehe ich davon aus, dass es deine Eltern wissen. Wenn nichts anderes geht würde ich auch die Schule wechseln oder mal mit der Schulleitung reden.

Diese Menschen sollten sich echt was schämen.

Lass dich nicht davon runterziehen! Du bist ein wunderbarer Mensch und daran wird sich nichts ändern PUNKT

Ich wünsche dir alles gute

Sowas hat keiner verdient

Liebe Grüße

...zur Antwort
Nein (bin W, unter 25)

Schublade auf, rein packen und wieder zu

...zur Antwort

Das ist schwer zu sagen. Es könnte sein, dass sie auch so ein bisschen einen Crush hat und es verdecken will. Aber das hört sich voll süß an 😊 Wenn du mutig genug bist, dann frag sie. Ich würde mich freuen, wenn sie dich mag

...zur Antwort

Hey

Ich bin in dem Sinne das Gegenteil (MTF). Ich traue mich auch nicht. Ich bin eben mit meinem Körper nicht zufrieden. Aber mittlerweile geht es. Sportbh klärt 😂 Aber ich mache ehr sowas wie Joggen oder anderes für die Ausdauer.

Ich will dir jetzt auch nicht sagen, mach es einfach, weil ich weiß, dass es so einfach nicht ist, aber wenn du dich nicht traust, dann mache erst mal was zuhause und wenn du dich bereit fühlst geh einfach hin. Scheiß drauf, was die anderen sagen. Die wirst du ehr nie wieder sehen.

Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen

Luna

...zur Antwort

Hey…

Soweit gut und dir?

Ich glaube nicht an Flüche, muss ich gestehen. Du kannst natürlich jemandem in deinem Kopf verfluchen, indem du ihm etwas schlechtes Wünschst.

Vielleicht verstehe ich die Frage auch falsch. Deshalb würde ich mich freuen, wenn du mir kurz Bescheid gibst. Ich schreibe auch gerne noch mal.

Darf man Fragen, wenn du verfluchen willst😅

Luna

...zur Antwort

Eine Frau, die biologisch ein Mann ist, ist eine Frau.

Wenn du sie fragst, ist das sehr sehr sehr verletzend und ich würde dir wahrscheinlich erstmal eine reinhauen. Ich sag dir so wie es ist. Das fragt man einfach nicht.

...zur Antwort

Es würde doch nichts ändern. Ich wäre immer noch in diesem schlimmen Körper geboren. Oder verstehe ich die Frage gerade falsch? Der Unterschied wäre nur, dass ich mich früher outen würde

...zur Antwort

Hey,

Du bist in dem Sinne nicht Transphob.

Wenn du der Person nicht glaubst und es ihr auch sagst, dann wärst du für mich gestorben. Sag es einfach nicht.

Solange du die Person akzeptierst und sie mit ihrem Wunschgeschlecht wahrnimmst, ist das gut.

Aber glaube es. Da erzählt man keine Lügen, weil es echt schwer ist.

Luna

...zur Antwort

Hey,

du musst erstmal gar nichts machen, was du nicht möchtest! Wenn ihr Freunde seid, dann könnt ihr euch das gegenseitig sagen.

Von ihm aus ist es einfach nur eine Vorliebe und das ist nicht gefährlich. Nur wenn er dich zu etwas zwingt.

Hoffe ich konnte dir helfen

Luna

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass es noch funktioniert, aber versuche es doch 😅

...zur Antwort

Queen ist genial. Warum denn seltsam

...zur Antwort