Warum sagen alle Jungs, sie wären anders, aber brechen einem dennoch das Herz?

16 Antworten

Keine Ahnung wie man ein Herz brechen soll. Da muss man ja schon an sich selbst verzweifeln, und aus Furcht sein eigenes Empfinden abstoßen. Und in dem Sinne kann man ja nicht die Selbstliebe klauen, in den man mit einer fehlerhaften Sicht daherkommt, die einen schlechter dient, als man sich selbst dienen möchte.

Andernfalls ist eine Frau nicht deshalb besonders, weil sie in der Liebe recht hat. Sie ist ein besonderer Aspekt der Liebe, der aber sich selbst, und nicht andere repräsentiert.

In dem Sinne habe ich wohl dann einfach keine Lust, das andere mein Herz besser verstehen als ich es soll. Da kann man jemanden als noch so liebenswürdig sehen. Aber wenn sie ihr eigenes Wesen anderen aufzuwinden, statt die besten Teile hoch zu halten, damit ich sie fühlen kann, gehe ich wohl besser.

In dem Sinne würde ich einfach auf das Überzeugen verzichten, und der Zeuge der eigenen Liebe sein.

Warum sagen alle Jungs, sie wären anders, aber brechen einem dennoch das Herz?

Rhetorische Gegenfrage: Warum verhalten sich alle Mädchen nur immer komplett gleich und es kommen immer von allen die selben Reaktionen?

Oh, machen sie nicht?

Nun, das ist bei Jungs genauso. Es sind nicht "alle Jungs" gleich.

Hey

Es sind Jungs 😂 okay nein Spaß…. für manche Menschen ist man nicht perfekt und du wirst mit der Zeit „langweilig“. Und dann verlassen sie dich ohne Grund.
Du musst auf den/die richtige/n warten und er/sie wird dir hoffentlich nicht dein Herz brechen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Luna

Du kannst nicht einfach alle Jungs in eine Schublade stecken

Das Herz bricht man sich immer nur selber.