Wie findet ihr F+?
12 Antworten
Hallo Blume129270!
Ich finde es unlogisch und für mich ist es irgendwie nichts.
Klar, im Kopf habe ich 24/7 Lust und bin als einsamer Single im Kopf schon fantasievoll unterwegs, aber die Realität ist irgendwie anders.
Irgendwie würde mir da etwas fehlen bzw. ich habe keine emotionale Bindung zu einer fremden Person. Ich springe zwar auf Weibchen und Reize sehr schnell an, aber irgendwie geht das nicht. Instinkt ist eine Sache, aber Mindset und Realität eben eine andere.
Außerdem ist es ja nicht so, dass in der freien Natur an jeder Ecke willige junge Frauen herumstehen. Schon daher ist es unlogisch, wenn man realistisch ist.
Und, wenn man sich auf F+ einlässt, dann werde ich mich bestimmt verlieben bzw. emotional sinnlich berührt sein, sodass es meine Freundin werden muss und ich es stets wiederholen möchte. Und genau dann wird es kompliziert für den anderen Menschen und das Konzept ist gescheitert.
Des Weiteren ist die Häufigkeit ein Problem. Als junges fittes und potentes Männchen kann und mag ich schon öfters. Und, wenn eine F+ nur 1-2x im Monat mag, dann bringt mir es auch nichts.
Und was ist dann mit den anderen Dingen? Kuscheln, Küssen usw.?
Irgendwie ist das Konzept nicht gut durchdacht oder ich bin inkompatibel.
Eine feste Freundin ist doch in allen Bereichen die bessere Wahl.
Wer das mag und kann, soll F+ umsetzen.
Und die Frage aller Fragen: Wie findest du F+ bzw. wie denkst du darüber?
Wenn es beiden Beteiligten etwas gibt, kann das ganz wunderbar sein.
So war ich in eine Lebensphase jahrelang und freiwillig Single. Dabei kam es zu einer Freundschaft Plus mit einer sehr guten Freundin. Wir wussten, dass wir einige Vorlieben teilen, verbrachten auch grundsätzlich gerne Zeit miteinander und unternahmen so einiges. Das war ganz wundervoll.
Das ist nicht meine Lebensphilosophie. Bei mir gehört zum Sex zwingend Liebe dazu.
Aber Menschen, die unverbindlichen Sex, ohne Gefühle, Bindung und Beziehungen wollen, dafür ist Freundschaft + geeignet.
Hii,
Halte davon nix...entweder ne normale Beziehung oder gar nichts.☺️🤗
LG Maike^^
Würde mich nicht reizen, mal davon abgesehen das ich sowieso aus dem Rennen bin, da verheiratet.