Wie findet ihr eure Umgebung?
12 Antworten
Es hat gute Gründe, warum ich hier mit meiner Frau wohne: Weil es uns gefällt.
In einem kleinen Dorf mit etwa 20 Einwohnern mit viel Natur drumherum und Platz für einen großen Garten. Damit können wir selbst bestimmen, wieviel wir von der großen schrecklichen Welt mitbekommen.
Und einfach zu finden: Hinterm Mond gleich links.
Stimmt absolut nicht zu verfehlen, war schon dort (:
Wieso wundert mich das jetzt nicht, du bist ja schließlich ein personifizierter Baedeker 😉😁.
...und das Dorf ist der Hauptort einer eigenen Kirchengemeide mit Kirchenbüchern, die so bedeutend sind, dass Mormonen gekommen sind, Abschriften machten und diese dann für alle sichtbar ins Internet gestellt haben.
🤣🤣🤣👍 Vor allen Dingen haben wir ein ganz bekanntes Glasdorf. Jeden Tag hunderte von Touristen.
Hallo Ichmagessengrr.
Meine Umgebung ist wunderschön. Ich wohne dort, wo andere Urlaub machen, in einem wunderschönen Kurort. Das Häuschen, in dem ich wohne, steht im Grünen und grenzt an den Kurpark. In der gesamten Umgebung gibt es viele Sehenswürdigkeiten.
💕liche Grüße Sternchen
Sehr schön da ich in einem Naturschutzgebiet wohne und somit viele seltene Tiere sehe.
Lg Skyangelforever 🥰
Guten Tag, Ichmagessengrr. 😊
Da kann ich nur Positives berichten, denn ich wohne in einem richtigen Urlaubsparadies....
Im Bayerischen Wald, am Fuß des Großen Arbers.
Ich fühle mich pudelwohl, denn es ist eine wunderschöne Wohngegend.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Unser Haus steht in einem schönen Wohngebiet unseres geschichtsträchtigen und historischen Städtles, das bis auf die Römerzeit und dessen Weltkulturerbe, den Limes, zurückgeht sowie auf die Zeit des Herrschergeschlechts der Staufer ab dem 12. Jahrhundert, auf einem der fünf Berge in der Nähe unseres wunderschönen Waldes, den ich alle paar Tage zu meinen ausgiebigen Nordic-Walking-Läufen aufsuche!
Das Leben hier ist lebenswert, nicht umsonst werden die Menschen bei uns sehr alt, denn es lebt sich sehr gut in dieser Ecke inmitten des Ländles! Die Menschen sind freundlich und herzlich und die Landschaft ist bezaubernd!
So bin ich sehr glücklich hier!
Danke!
Liebe Grüße und gute Wünsche!
Regilindis
Stimmt absolut nicht zu verfehlen, war schon dort (: