Wie findet man seinen Style?
9 Antworten
Indem du dir Sachen aussuchst, dir DIR gefallen und nicht anderen. Musst ja nicht jeden Trend mitmachen, nur weil die Gesellschaft um dich herum das mitmacht. Trage auch nur Sachen, mit denen ich mich persönlich wohlfühle.
Das kann lange dauern, in jeder Lebensphase hat man einen anderen Geschmack und probiert sich aus.
Bis man das findet, was typgerecht ist, welche Farben und Styles einem stehen, hat man schon einige Fehlgriffe hinter sich.
Aber das ist normal. Es ist ja auch so, dass Freunde, Familie widerspiegeln, was toll an einem aussieht und welcher Look weniger vorteilhaft ist.
Es ist eine Mischung von ausprobieren, mutig sein, Spass an der Mode haben, so findet man seinen Style und die passenden Accessoires.
Alles Gute für Dich.
Einfach Sachen ausprobieren und schauen was dir so gefällt.
Weil bei mir hab ich von allen Seiten immer etwas eingeredet bekommen, weswegen ich meinen z.b immer noch nicht ganz weiß, aber ich komme immer näher.
Hoffentlich findest du deinen auch bald.
Auf pinterest gucken ,dann shoppen gehen und gucken was zu einem passt ,was man schön findet und so halt .
LG 🍀
Huhu, apfelkeks88. 😊
Im Prinzip habe ich damit nie Probleme gehabt, und ich hatte meinen Style relativ schnell gefunden.
Am besten kannst du deinen Style zuhause, vor dem eigenen Spiegel finden, denn da kannst du viel beser experimentieren als in jeder kleinen Umkleidekabine.
Wenn du dir etwas zur Auswahl schicken lässt, so gehst du kein Risiko ein, denn du hast überall ein Rückgaberecht.
Mit lieben Grüßen, Renate.😊