Wie findet ihr diesen Style?
7 Antworten
🦈
Wie findet ihr diesen Style?
Numero uno ist ok - die Marke selbstverständlich nicht -, numero due als einzige Variante in Ordnung und sonst ist alles grauenhaft - die drei von unten gezählt ist noch tolerierbar.
Ay jo!!
Die geile Fashiontane Helga 😎😎
Dein Style steht dir super mein lieber mach weiter so! Probier mal was neues wie der von Karl Lauterbach, von dem Typen kannst du dir was abschneiden.😂😂😂😂
Dein Outfit ist eine:
Peace and Out....slay and period✨💅
Ich bin 25 und diese Sachen sind halt typisch Kinder-möchtegern-gangster, finde ich eher peinlich.
Ist wohl zurzeit im Trend, aber halt eher für Kinder
Heyy! ^^
Ich finde, dass die Hosen eigentlich ganz gut aussehen (bis auf die letzte) und passt auch gut zusammen, nur diese EAZ Jacke finde ich überhaupt nicht schön 🧥.
Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein erholsames Wochenende 😊
Liebe Grüße
Linda 🌺
Alles Cringe. Such dein eigenes style.
Wenn du ein eigenes hast wieso fragst du? Du musst ja nicht wie ein Asi rum laufen.
Ja halt einfach so weil es laufen viele so rum und dann wollte ich mal eure Meinung dazu hören
Du musst andere nicht kopieren. Sei einfach du selbst. Wieso sollte man cool für andere sein? Oder stehst du auf jemanden?
Ich hab schon meinen Style gefunden.
Ok Hauptsache du kopierst andere nicht. Es muss ja dir gefallen. Aber kopieren ist nie gut. Nur meine Meinung.
Ich zieh halt einfach das an was mir gefällt
Ich hab meinen Style schon ich wollt nur wissen was ihr von dem style hält