Wie findet ihr diesen Style?

7 Antworten

🦈

Wie findet ihr diesen Style?

Numero uno ist ok - die Marke selbstverständlich nicht -, numero due als einzige Variante in Ordnung und sonst ist alles grauenhaft - die drei von unten gezählt ist noch tolerierbar.

Ay jo!!

Die geile Fashiontane Helga 😎😎

Dein Style steht dir super mein lieber mach weiter so! Probier mal was neues wie der von Karl Lauterbach, von dem Typen kannst du dir was abschneiden.😂😂😂😂

Dein Outfit ist eine:

Peace and Out....slay and period✨💅

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich bin 25 und diese Sachen sind halt typisch Kinder-möchtegern-gangster, finde ich eher peinlich.

Ist wohl zurzeit im Trend, aber halt eher für Kinder

Heyy! ^^

Ich finde, dass die Hosen eigentlich ganz gut aussehen (bis auf die letzte) und passt auch gut zusammen, nur diese EAZ Jacke finde ich überhaupt nicht schön 🧥.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein erholsames Wochenende 😊

Liebe Grüße

Linda 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Alles Cringe. Such dein eigenes style.

anonym12345489
Fragesteller

Ich hab meinen Style schon ich wollt nur wissen was ihr von dem style hält

anonym12345489
Fragesteller
@Gianpiero545

Ja halt einfach so weil es laufen viele so rum und dann wollte ich mal eure Meinung dazu hören

Gianpiero545  30.04.2023, 23:25
@anonym12345489

Du musst andere nicht kopieren. Sei einfach du selbst. Wieso sollte man cool für andere sein? Oder stehst du auf jemanden?

Gianpiero545  30.04.2023, 23:26
@anonym12345489

Ok Hauptsache du kopierst andere nicht. Es muss ja dir gefallen. Aber kopieren ist nie gut. Nur meine Meinung.